Mittwoch 23 August 2017
Aggressives Poker in der Praxis - Neue Konzepte für No-Limit Hold'em
  • Autor: Dusty Schmidt, Paul Hoppe
  • Anzahl Seiten: 208
  • ISBN-10: 3945269032
  • ISBN-13: 978-3945269039
  • Preis: 24,90 EUR (Preis ohne Gewähr!)
  • Verlag: Premium Poker Publishing

Endlich wieder Lesestoff für alle hyper-aggressiven Onlinespieler! Der legendäre "Leatherass" Dusty Schmidt zeigt in diesem Buch anhand von 50 Beispielhänden wie man im Jahr 2014 und darüber hinaus aggressiv an den online No-Limit Cash Game Tischen besteht!

Nach seinen Bestsellern Poker als Beruf und Hören Sie nicht auf Phil Hellmuth wendet sich Pokerlegende Dusty Leatherass Schmidt in seinem neuen Buch erstmals vollständig der Praxis zu. Mit Aggressives Poker in der Praxis Neue Konzepte für No-Limit Hold em zeigt er in fünfzig instruktiven Beispiel- händen, wie man sein Pokerkönnen auf eine neue Stufe hebt und seine Gewinne so beträchtlich erhöht. Aufgeteilt sind die fünfzig Beispielhände in diese sieben Kapitel:

Einsatzhöhen in der Praxis
Fertige Hände in Bluffs verwandeln
Abwarten
Provokation von Bluffs in mehreren Setzrunden
Ausnutzen nach oben begrenzter Spektren
Squeeze Play nach dem Flop
Furchteinflößende Karten
Aus der Not eine Tugend machen
Overbets

Ausgehend vom jeweiligen Grundthema illustriert Schmidt gemeinsam mit Co-Autor Paul Christopher Hoppe, welch versteckte Möglichkeiten sich auf dem langen Weg zum Showdown bieten. Unter anderem zeigt er, wann das gegnerische Spektrum nicht die Nuts enthalten kann, wie man den richtigen Zeitpunkt zum Zuschlagen erkennt und wann es korrekt ist, eine Hand mit Showdown Value in einen Bluff zu verwandeln.

Wer diese Gelegenheiten aufspüren kann, wird zum Albtraum seiner Gegner. Aggressives Poker in der Praxis Neue Konzepte für No-Limit Hold em ist das ultimative Lehrbuch für den fortgeschrittenen Cashgame-Spieler der Gegenwart!

 

0
0
0
s2sdefault