diamantlinks.de - Deine Poker-Seite!

Diese Spieler kamen im Online Poker groß raus

Spieler, die es beim Online-Poker zum Ruhm und Ehre gebracht haben

(Bild: Pexels.com)

Seit Beginn des Poker Booms haben viele Poker Spieler ihre Sporen in den Online Poker Rängen verdient. Im Laufe der Jahre gab es viele Poker Spieler, die online gutes Geld machen konnten. Aber viele der besten Online-Pokerspieler gehören auch zu den besten Pokerprofis in der Live-Arena. Seit der legendäre Chris Moneymaker sich seinen Weg von einem PokerStars Satelliten Turnier bis zu einem WSOP Sieg gebahnt hat, sind ihm viele nachgefolgt. Längst ist die Online Pokerwelt mit der des professionellen Pokers eng verknüpft. Zumindest an der Spitze.

Zeit mal einige der profitabelsten Online Spieler Revue passieren zu lassen. Und auch jene zu ehren, die es in der Realität zu Meriten gebracht haben.

Wenn auch ihr Aspirationen habt, die nächste große Nummer im Poker zu werden oder aber einfach nur eine spaßige Zeit verbringen wollt, dann seid ihr unter diesem Link (casinoerfahrungen.org) hier garantiert an der richtigen Adresse.

Die profitabelsten Online Spieler

Patrik Antonius ist derzeit der führende Online-Poker Spieler mit einem Gewinn von über 17 Millionen Dollar. Über 11 Millionen davon kamen zusammen, während er als Full Tilt Poker-Profi sein Geld verdiente. Nach dem Relaunch der Website (nachdem PokerStars die Firma gekauft hatte) kehrte Antonius unter dem Usernamen “FinddaGrind“ zurück. Seit seiner Rückkehr hat er mehr als 5,7 Millionen Dollar Gewinn erwirtschaftet. Damit belegt er den zweiten und sechsten Platz auf der All-Time Money List von Full Tilt Poker zugleich!

Phil Ivey ist nicht mehr die Nummer zwei, was Online-Karriere-Einnahmen betrifft. Er ist jetzt auch nicht einmal mehr die Nummer drei. Sowohl Daniel Cates als auch Ben Tollerene haben Ivey überholt. Tollerene, der als Ben86 auf PokerStars spielt, hat Online-Einnahmen von über 11,42 Millionen Dollar zusammengetragen. Die meisten dieser Einnahmen kamen bei Full Tilt Poker zustande, wo er fast 7,5 Millionen Dollar erreichte. Daniel Cates ist derzeit Dritter. Sein bisheriges Gesamteinkommen als jungleman12 und w00ki3z beträgt jetzt 11,17 Millionen US-Dollar.

Eine ganz besondere Inspiration ...

…. ist natürlich George Danzer. Der Deutsch-Brasilianer tat sich schon als kleiner Junge hervor, der in Portugal (wo er damals zu Hause war) eine Schachmeisterschaft der unter Zehnjährigen für sich entscheiden konnte. Danzer wurde ein extrem erfolgreicher Online Poker Spieler, staubte aber auch offline jede Menge Preisgelder ab. Heute ist er ein vierfacher WSOP Bracelet Gewinner. Und überdies hat er 26 Money Finishes bei WSOP Veranstaltungen vorzuweisen. Eine stolze Bilanz, die nicht allzu viele Online Poker Sensationen vorweisen oder gar toppen können.

0
0
0
s2sdefault