diamantlinks.de - Deine Poker-Seite!

Pokern Fachbegriff - Dominiert

Was bedeutet Dominiert beim Pokern?

Was bedeutet Dominiert? || Definition im Poker-Glossar

Als Dominiert bezeichnet man es, wenn die Hand des einen Spielers, die Hand des anderen Spielers dominiert, weil die höhere Karte bei beiden Spielern zwar die Gleiche ist, die niedrigere Karte bei der dominierenden Hand aber höher ist als beim Gegner.

KQ dominiert zB. KJ, denn selbst wenn der König kommt, wäre der Spieler mit König und Dame immer noch vorne.

Dem Spieler mit König und Bube bleibt also nur ein Treffer mit dem Buben um diese Pokerhand noch zu gewinnen.

 

Ausser Dominiert gibt es weitere Pokerfachbegriffe mit dem Buchstaben D .

Rechts in der Sidebar findest Du die Links dazu...

 

Index der Poker-Fachbegriffe

 

Definition + Erklärung Dominiert beim Pokern

0
0
0
s2sdefault