Donnerstag 23 November 2017

Pokerbuch: Alligator Blood | von James Leighton

Alligator Blood: The Spectacular Rise and Fall of the High-rolling Whiz-kid who Controlled Online Poker's Billions

Alligator Blood: The Spectacular Rise and Fall of the High-rolling Whiz-kid who Controlled Online Poker's Billions
  • Autor: James Leighton
  • ISBN-10: 1471134393
  • ISBN-13: 978-1471134395
  • Preis: Ab 3 EUR (Preis ohne Gewähr!)
  • Verlag: Simon & Schuster Ltd

In einem meiner Beiträge hier über den Black Friday hatte ich schon einmal etwas über Daniel Tzvetkoff und die Zahlungsdienstleistungen seiner Firma geschrieben. In diesem Buch wird das Ganze nochmal detaillierter behandelt.

Wer sich an der englischen Sprache nicht stört und mehr Details zum Poker-Business erfahren möchte ist hier sehr gut bedient.

 

0
0
0
s2sdefault
Günstige Pokertische
Auststattung für's Poker Home Game