Samstag 23 September 2017

Poker: Mein Jahr als Zocker
  • Autor: Anthony Holden, Heinrich Koop
  • Anzahl Seiten: 464
  • ISBN-10: 3550086903
  • ISBN-13: 978-3548372372
  • Preis: 19,90 EUR (Preis ohne Gewähr!)
  • Verlag: Ullstein Hardcover

Ein Jahr lang versucht sich der englische Journalist Anthony Holden als professioneller Pokerspieler. Seine Reise führt ihn zu den mal glamourösen, mal zwielichtigen Spielstätten des internationalen Pokers.

Mit viel Witz und Selbstironie erzählt er von gerissenen Zockern und tragischen Helden, von betrügerischen Exzentrikern und großen Träumern.

Gutes Schreiben und gutes Pokerspiel gehen nur selten Hand in Hand, und das macht dies zu einem so außergewöhnlichen Buch.

Anthony Holden wurde 1947 geboren und arbeitet als Journalist und Musikkritiker. Mit seinen Pokerkolumnen in verschiedenen englischen Zeitungen erwarb er sich eine große Fangemeinde. Er verfasste auch viel beachtete Biographien über Laurence Oliver, Tschaikowsky, Shakespeare und das britische Königshaus.

 

0
0
0
s2sdefault