Freitag 22 September 2017

Royal Flush: Pokern oder die Kunst, das Leben zu meistern
  • Autor: Florian Achenbach, Jan Meinert
  • Anzahl Seiten: 208
  • ISBN-10: 3492253326
  • ISBN-13: 978-3492253321
  • Preis: Ab 3,99 EUR (Preis ohne Gewähr!)
  • Verlag: Piper

Wie kann ich beurteilen, ob mein Gegenüber blufft? Wie kann ich mit großen Verlusten fertig werden? Wie treffe ich Entscheidungen, die den größten Erwartungswert haben? All das sind Fragen, auf die die Pokerstrategie die richtigen Antworten weiß.

Die Pokerprofis und Bestseller-Autoren Florian Achenbach und Jan Meinert erklären hier anschaulich, wie man die Gefühle der Mitmenschen anhand ihrer Körpersprache deuten kann, wie man erkennt, ob sich ein Einsatz, beruflich oder privat, lohnt – und vieles mehr. Hier erfahren Sie alle Tricks, Strategien und Taktiken, die nicht nur zum Erfolg im Spiel führen, sondern erfolgreich auf das Leben angewendet werden können.

Florian Achenbach, geboren 1986, ist leitender Redakteur des Szene1 Pokerportals PokerFieber.com, erfolgreicher Pokerspieler und Pokerbuchautor von »NL Hold'em Poker. Profi Strategien für NL Turniere«, »Poker. Next Level Poker« und »Royal Flush. Pokern oder Die Kunst, das Leben zu meistern«.

Jan-Steffen Meinert, geboren 1973, arbeitet seit einigen Jahren als Rechtsanwalt, Autor und Journalist. Als begeisterter Pokerspieler fasziniert ihn die metaphorische Bedeutung des Pokerspiels für das Leben. Sein Buch »Die Poker-Schule« avancierte zum bestverkauften Pokerbuch in Deutschland. Zuletzt erschienen von ihm »Die Poker-Uni«, »Das Poker-Workout« und »Royal Flush. Pokern oder Die Kunst, das Leben zu meistern« (mit Florian Achenbach). Er lebt heute in Bonn.

 

0
0
0
s2sdefault