Donnerstag 23 November 2017

Links zu Poker-Clubs, Software, Statistikseiten

Poker-Links

Hier findest du Links zu weiteren interessanten Poker-Seiten.

Poker-Clubs

Poker-Software

Poker-Statistik-Seiten

Poker-Clubs:

Hanno's Club / http://hannosclub.yooco.de

Die deutsch-sprachige Poker-Community trifft sich beim Hanno! Über 2.500 Leute sind schon dabei. Und du?

Huebi's Club / https://www.facebook.com/groups/103590363116200

Gemütliche Turniere in netter Atmosphäre gibt's beim Huebi. Schaut auf Facebook bei ihm vorbei.

Two Aces Pokerclub / http://www.twoaces-pokerclub.com

Nette Leute, die gut Poker spielen können... Vielleicht wollt ihr Mitglied werden und man sieht sich mal.

 

Poker-Software:

Poker Tracker 4 / http://www.PokerTracker.com

Ein vollwertiger PokerTracker wie auch Holdem-Manager. Beide gehören mittlerweile der gleichen Firma.

Holdem Manager 2 / http://www.holdemmanager.com

Ähnlich wie Poker-Tracker wertet dieses Programm eure Hand-History's aus. Holdem-Manager soll besser mit großen Datenbanken über 400 mb klar kommen. War zuletzt etwas teurer als Poker Tracker 4.

Poker-Office / -

Poker-Office hat den Dienst eingestellt. Deren Website ist zwar noch erreichbar, zeigt aber lediglich einen Hinweis zum Ende der Software.

Stars-Helper / http://www.starshelper.net

Ein umfangreiches AHK-Script mit vielen Hilfen für Grinder. Ressourcen-schonender als die vollwertigen Tracker.

Jivaro / https://www.jivaro.com

Ein einfacher Poker-Tracker mit überschaubarem HUD. Leichter zu installieren als die vollwertigen Tracker oben. Anfangs kostenlos, mittlerweile $5 pro Monat.

PokerCube / https://www.pokercube.com/

Ein einfacher Poker-Tracker mit überschaubarem HUD, sehr ähnlich zu Jivaro. Bislang noch kostenlos.

 

PokerTracker und Holdem-Manager gehören mittlerweile zur gleichen Firma. Beim Online-Poker gilt es zu beachten, dass die Anbieter teilweise manche Zusatz-Software während des Spiels nicht erlauben. So gibts es zB. eine Liste mit Programmen, die auf PokerStars erlaubt bzw. verboten sind.

 

Poker-Statistik-Seiten:

Official Poker Rankings / www.officialpokerrankings.com

Turnier + SnG Ergebnisse vieler Spieler. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du bis 40 Spieler-Namen speichern.

Poker Table Ratings / www.PokerTableRatings.com

Was oprankings für Turniere ist... ist PTR fürs Cash-Game. Ausserdem werden HandHistorys und diverse Tools verkauft.

HighStakes DB / www.HighStakesDB.com

Wenn ihr wissen wollt, wie die Pro's online abschneiden, ist dies die richtige Seite. Hier gibt's detaillierte Ergebnisse zu allen bekannten Spielern.

SharkScope / http://de.sharkscope.com

Turnier- und SNG-Ergebnisse findest du auch bei Sharkscope. Zudem bietet die Seite ein kostenpflichtiges HUD an.

0
0
0
s2sdefault