Donnerstag 23 November 2017

Woher bekommt man T$ und was fängt man damit an?

Was sind Turnier-Dollar ( T$ )?

Was sind Turnier-Dollar ( T$ )?

Wenn du ein Satellite gewinnst und der erste Preis ist die Teilnahme an einem Poker-Turnier, dann kannst du dich von diesem Poker-Turnier wieder abmelden und bekommst den Buyin-Betrag als sogenannte Turnier-Dollar auf deinem Konto gut geschrieben.

Diese T$ kannst du dann einsetzen um an einem anderen Poker-Turnier oder SNG teilzunehmen.

Es ist auch möglich mit diesen T$ zu handeln und sie so in Echtgeld zu konvertieren.

0
0
0
s2sdefault

Poker-Strategie für Anfänger + Fortgeschrittene

Wieviel darf ich beim Pot Limit Omaha genau setzen? Den Pot beim PLO einfach berechnen...

Wieviel darf ich beim Pot Limit Omaha genau setzen? Den Pot beim PLO einfach berechnen...

Hallo zusammen, heute geht's mal um die Potgröße und die maximal erlaubte Erhöhung beim Pot Limit Omaha.Für viele Pokerspieler ist die Berechnung einen PLO-Pots ein Buch mit 7 Siegeln, also werde ich versuchen Euch das so einfach wie möglich zu erklären und…
Die Smart-Methode - Ziele erreichen beim Poker Spielen (Bild: Pexels)

Die Smart-Methode - Ziele erreichen beim Poker Spielen

Insbesondere Neulinge sollten sich zu Beginn ihrer Pokerkarriere vor allem mit der Strategie beim Poker auseinandersetzen. Ein wichtiger Punkt beim Pokerspiel unterscheidet sich hierbei nur wenig vom alltäglichen Leben. Denn in beiden Fällen gilt es, sich…
Lernen Sie ihre Poker-Bankroll korrekt zu verwalten (Bild: Pexels)

Wie funktioniert Bankroll-Management beim Pokern?

Poker Bankroll-Management also der sinnvolle Umgang mit dem zum Pokern zur Verfügung stehendem Kapital ist sehr wichtig und wird von nahezu allen erfahrenen Spielern angewandt um profitabel Poker zu spielen. Wird das Poker Bankroll-Management ignoriert oder…
Das Bluffen beim Pokern (Bild: Pexels)

Das Bluffen beim Pokern | Wie es funktioniert und wann es sinnvoll ist...

Bluffen nimmt beim Pokern viele Formen an und ist eine notwendige sowie auch profitable Ergänzung zu Ihrer Strategie. Zum falschen Zeitpunkt oder gegen die falschen Gegner kann ein Bluff aber auch sehr kostspielig sein.Dieser Artikel erklärt Ihnen, wie Sie…
Wie sich Pokerspiel und Pokerstrategie in den letzten Jahren verändert haben (Bild: Pexels)

Wie sich Pokerspiel und Pokerstrategie in den letzten Jahren verändert haben

Schneller, besser und variantenreicher, das ist die neue Art des Pokerspiels. In der Pokerwelt hat sich in den letzten Jahren viel verändert. Das Spiel ist aggressiver und schneller geworden. Auch Anfänger spielen heute besser als in der Vergangenheit. Dieser…
Ein häufiger Fehler beim Pokern: Zu viele Hände spielen

Ein häufiger Fehler beim Pokern: Zu viele Hände spielen

Das ist der Fehler, den man am häufigsten sieht. Viele Spieler wollen Action, wollen nicht der sein, der weglegt, denken sie könnten ja noch irgendwas treffen usw. Dieses viel zu loose Spiel ist ein ganz typischer Anfänger-Fehler. Nun fragt sich, warum das…